Leopoldstr. 94, 80802 München
+49 89 414 17 44 22

Im Grunde genommen gibt es nur zwei Dinge, die Du als Investor in Aktien zu entscheiden hast:

1: An welchen Werte möchte ich mich beteiligen? und
2: Wann ist ein guter Zeitpunkt zum ein kaufen und verkaufen?

Obwohl es natürlich sehr sehr viele Wertpapiere an den Börsen gibt
– ca 12.000 im Vergleich zu den 40, die eine durchschnittliche Hausbank im Angebot hat –
haben viele Menschen klare Vorstellungen davon, welche Unternehmen, Branchen oder Länder/ Kontinente/ Märkte sie interessieren.

Für einen Laien schon sehr viel schwieriger einzuschätzen sind die richtigen Zeitpunkte zum Ein- und Aussteigen.
Auch wenn wir für langfristiges Wachstum und Anlegen stehen, sichern wir Gewinne je nach Marktlage ab und managen die Portfolios unserer Kunden gewinnmaximierend.

Du als Kunde gibst die Marschrichtung vor – wir kümmern uns um die Umsetzung der Details und halten Dich immer auf dem Laufenden – per eMail, WhatsApp, Blog oder ganz einfach am Telefon.

Investiere einen Teil Deiner Anlagen in Aktien – einfach, informiert und schon ab 5.000 € Anlagevolumen!

Scroll to top