Leopoldstr. 94, 80802 München, Germany
+49 89 414 17 44 22

Monat: September 2020

Abverkauf auf Bestellung

Auf breiter Front wurden Aktien verkauft und so kamen auch die US Indizes (mit Ausnahme des NASDAQ) neben dem DAX unter die Räder. Der deutsche Leitindex gab im Vergleich zur Vorwoche mit -4,9% am deutlichsten ab und notiert wieder unter 13.000 Punkten.

Stabile Seitenlage und Richtungssuche

Aktuell scheint es, als dass es weder genügend Käufer noch Verkäufer gibt, um den DAX in eine entsprechende Richtung zu ziehen. Somit verbleibt es bei der Tatsache, dass weiter bei 13.000 Punkten eine solide Unterstützung im Markt herrscht, eine massive Kauflaune aber ausbleibt.

Seit Monaten der gleiche Depotstand – Die Börse in Schockstarre?

Wir werden uns wie ein nasser Hund, der beim Jagen ins Wasser gefallen ist, schütteln und weiterjagen. Wir werden etwas anders Jagen als vorher.

Schnäppchenkäufer zeigen sich

Nach den Gewinnmitnahmen letzte Woche kamen in dieser Woche die Schnäppchenkäufer auf´s Börsenparkett. Dabei zeigte sich in dieser Woche vor allem der europäische Aktienmarkt stärker als die US Märkte.

Coming soon: ISM-Defensive-F

Mit der ISM-Defensive-F erhält der Anleger ein von uns betreutes Portfolio, welches eine Aktienquote von maximal 25% aufweist. Mit einer Zielrendite von 3% per anno wird der Betrag in ein weltweit diversifiziertes Portfolio gestreut.

Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht

Die Partystimmung an den Märkten wurde zu Beginn der Woche angeheizt durch (erneute) Spekulationen um einen Impfstoff gegen das Corona Virus und der Hoffnung auf weitere Geldspritzen seitens der US Notenbank. Die Stimmung kippte jedoch massiv, als sich am Donnerstag und Freitag die Marktteilnehmer nicht auf die Hoffnung, sondern auf die Tatsachen besannen.

Ehrlichkeit und kein leeres Geschwätz

Mein Geld, sowohl auch Gelder von meinen Freunden werden bei der Investment Soulutions Munich GmbH betreut und vermehrt.
Wer einmal die Erfahrung mit den Herrschaften von der Investment Soulutions Munich GmbH macht, wird überrascht sein, dass Finanzen nicht immer nur ein trockenes Thema sind, sondern es auch möglich ist, einfach, ehrlich, und für jedermann verständlich sein kann.

Scroll to top