Leopoldstr. 94, 80802 München
+49 89 414 17 44 22

Gerade einmal 40 Jahre alt und schon der grösste im Markt: AMGEN Inc.

Börse umgibt uns ständig, egal was wir gerade tun.
Es ist uns ein Anliegen, dass Du nicht nur Dein Vermögen mehrst, sondern auch weisst, woran Du beteiligt bist.

Denn die Unternehmen, in die wir für Dich investieren, haben

  • Geschichte,
  • Ziele,
  • Mitarbeiter
    … und Kunden – wie Du und ich.

Das Unternehmen im heutigen Teaser ist AMGEN Inc.
ein Unternehmen, dem wir im wirllichen Leben möglichst nicht begegnen wollen, aber wenn es denn sein muss, kann es lebensrettend sein.
AMGEN mit Wurzeln in Kalifornien, USA betreibt Forschungszentren in der ganzen Welt – auch in München – um verschiedene Krebserkrankungen behandeln zu können.

Unter https://de.wikipedia.org/wiki/Amgen findest Du mehr Infos.

Ob das Unternehmen zu Dir und Deinem Portfolio passt, fidnen wir gemeinsam heraus – schick uns eine DM !

Scroll to top