Leopoldstr. 94, 80802 München, Germany
+49 89 414 17 44 22

Den Markt kann ich nicht bestimmen, aber die Menschen, in deren Hände ich mein Geld lege.

Auch mein Geld liegt bei ISM-Capital.de . Warum? Weil pure Kompetenz mein Vertrauen bekommt. Ich kenne Maximilian Müller. Niemand anderem würde ich meine Rücklagen anvertrauen.

Die ISM-Capital.de bietet mir als Kundin das, was ich bisher bei jeder Bank vermisst habe:

Kompetenz
Vertrauen
Transparenz
Information

Eine ausführliche Beratung und das gemeinsame Festlegen einer Anlagestrategie ermöglichen mir, mich nicht außen vor, sondern am Geschehen beteiligt zu fühlen. Ein wöchentlicher Newsletter klärt mich über die aktuelle Lage am Markt auf, zudem kann ich jederzeit und an jedem Ort die Entwicklung meiner Anlagen verfolgen. Dazu noch einen Menschen dahinter zu kennen und seinen Fähigkeiten zu vertrauen, erfüllt all meine Wünsche und Anforderungen.

In meinem Beruf als Coach und Mentaltrainerin zählen exakt die gleichen Aspekte:
Kompetenz, gegenseitiges Vertrauen, Transparenz und eine gemeinsame Strategie.
Sind diese Punkte erfüllt, steht das Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Aus diesem Grund bin ich Tippgeberin. Ich möchte von einer Sache oder einer Person zu 100% überzeugt sein. Hier bin ich es von der Sache und gleichzeitig von der Person. Tippgeberin für die ISM-Capital.de zu sein heißt für mich, andere Menschen völlig unverbindlich auf diese tolle Möglichkeit aufmerksam zu machen, für sie den Kontakt zur ISM-Capital.de herzustellen. Das honoriert die ISM-Capital.de, ohne dass Kosten für eventuelle Neukunden oder Neukundinnen entstehen.

Falls Sie Fragen zur ISM-Capital.de oder auch zu meiner Arbeit als Coach haben, wenden Sie sich gerne unter info@susanne-mueller-coaching.de an mich. Ich freue mich auf Sie!

Ihre

Scroll to top