Leopoldstr. 94, 80802 München
+49 89 414 17 44 22

Fonds Loading: ISM Rendite Plus Alpha

Seit nunmehr 4 Jahren hat sich die ISM-Capital.de mit großem Erfolg am Münchner Finanzmarkt etabliert. Für diesen Erfolg möchten wir uns auch bei unseren Kunden herzlich bedanken.

In diesem Jahr haben wir einen weiteren Meilenstein in unserer jungen, erfolgreichen Firmengeschichte gesetzt. Zusammen mit zwei institutionellen Investoren wurde die ISM Asset Management GmbH mit Sitz in München (www.ism-am.de) gegründet.

Einhergehend mit der Gründung wird zum 02.08.2021 erstmals der ISM Rendite Plus Alpha (WKN: A3CNF8), ein wachstumsorientierter Aktienfonds, für den nationalen- als auch europäischen Anlagemarkt handelbar sein.
Ziel unserer Fondsauflage ist es zum Einen Anlegern schon ab einem geringem Anlagevolumen von unserem Wissen profitieren zu lassen und zum Anderen den Kapitalanlegern den geographischen Weg (nach München) zu erleichtern, um in den Genuss unseres Managements zu kommen.

„Kommen Sie nicht nach München zum Finanzgespräch,
dann kommen wir einfach zukünftig in Ihr Depot”.

Der Fokus des Fonds basiert auf einem global gestreuten Portfolio, das schwerpunktmäßig in namhafte große und mittlere Unternehmen  investiert. Unser erfolgreicher Q2-Investmentansatz, welchen Sie aus unserem Strategiemanagement für die Vermögensverwaltungen bereits kennen, findet selbstverständlich auch hier seine Berücksichtigung.

Durch die Covesto Asset Management GmbH mit Sitz in Hamburg konnten wir ausserdem einen neuen Partner gewinnen, um unsere Kompetenz in der fundamentalen Finanzanalyse weiter zu perfektionieren.

Was versteckt sich genau hinter dem ISM Rendite Plus Alpha und was macht diesen Fonds  wirklich einmalig?
Das hat sich auch FUNDVIEW, einer der größten unabhängigen Fachzeitschriften für professionelle Investoren, gefragt? Die Antwort finden sie im nachfolgenden Exklusiv-Interview mit den Gründern der ISM Asset Management. Hier geht es zum Exklusiv-Interview: https://www.fundview.de/posts/2021/07/2021-07-30-exklusiv-ism-asset-management-startet-muenchner-boutique-quantitativer-aktienfonds-mit-absicherungen.html

Scroll to top