Leopoldstr. 94, 80802 München
+49 89 414 17 44 22

From square to block

Die Namensänderung des Bezahlsystems vom Twitter-Gründer Jack Dorsey steht mehr als alles andere für die Öffnung neuer Geschäftszweige.

Während sich der Name Square auf das damals einzige Produkt 
 – Kartenlesegerät zur Zahlungsabwicklung kleinerer Unternehmen – des Unternehmens bezog, steht der Name Block nun für die Offenheit des Unternehmens bis hin zu einer eigenen Kryptowährung.

Kürzlich ist Elon Musk als größter Aktionär bei Twitter eingestiegen, worauf(?) Jack Dorsey sich komplett von Twitter verabschiedet hat, um sich zu 100 % Block Inc. widmen zu können. Ich denke, wir dürfen gespannt sein – sowohl auf Block wie auch auf Twitter.

Würdest Du in eines oder bei dieser Unternehmen investieren?
Wenn Du möchtest, dass wir für Dich ein Auge darauf halten, schick mir eine Nachricht!


Börse umgibt uns ständig, egal was wir gerade tun.
Es ist uns ein Anliegen, dass Du nicht nur Dein Vermögen mehrst, sondern auch weißt, woran Du beteiligt bist.

Denn die Unternehmen, in die wir für Dich investieren, haben

  • Geschichte,
  • Ziele,
  • Mitarbeiter
    … und Kunden – wie Du und ich.
Scroll to top