Leopoldstr. 94, 80802 München, Germany
+49 89 414 17 44 22

Indizes gönnen sich wohlverdiente Verschnaufpause

Nach den vergangenen starken Wochen und neuen Rekorden gönnten sich die Indizes eine Verschnaufpause. Es kam zu leichten Gewinnmitnahmen allerdings im sehr überschaubarem Ausmaß. Somit verliefen die Notierungen seitwärts. 

Zahlen gab es von den Automobilzulieferern. Diese spüren weiterhin den negativen Trend und korrigierten den Ausblick nochmals nach unten. Somit war die Branche der mit Abstand größte Verlierer bei den deutschen Aktien. 

Wie Sie sehen, gab es wenig News und wenig Anlass für die Märkte sich zu bewegen. Auch das muss mal sein. Eine wohlverdiente Pause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top