Leopoldstr. 94, 80802 München
+49 89 414 17 44 22

ISM-Team: Claudio de Vivanco

Mein Name ist Claudio de Vivanco – ich freue mich, ein Teil der ISM-Capital.de zu sein.

Studium und erste Börsenerfahrungen

Schon während meines Studiums (BWL) habe ich gelernt mich auf dem Börsenparkett zu bewegen. Ich habe fundamentales Wissen über die unterschiedlichsten Handelsstrategien aufgebaut. Der Börsen-Crash 2008 und auch vergangenes Jahr zeigten mir die Punkte auf, warum viele Menschen an der Börse erfolgreich sind und andere nicht. Dieses Wissen werde ich Ihnen bei der ISM-Capital.de uneingeschränkt zukommen lassen

Automobil- und Immobilienkenntnisse aus 1. Reihe

Durch meine führenden Tätigkeiten in diversen wirtschaftlichen Sektoren wie der Automobil- und der Immobilienbranche sehe ich mich heute als einen Portfoliomanager mit stark ausgeprägter, ökonomischer Denkweise. 
Meinem Börsentagebuch sind schon über die letzten 2 Jahre eine Gruppe Follower aufmerksam gefolgt.

Wertpapierinvestment – jetzt richtig!

Mit der Anstellung bei der ISM-Capital bin ich nun meiner Leidenschaft gefolgt – dem Investieren. Börse ist Leben – diese “Erkenntnis” teile ich zu 100%. Jeden Tag stellt das Leben an uns neue Herausforderungen, die sich mit der Aufgabe diverser Strategieentwicklungen verbinden.

Diese Herausforderung möchte ich nun für Sie meistern. Mein Auftrag ist das verantwortungsvolle Management Ihres Vermögens vor dem Hintergrund eines ausgefeilten Risikomanagements. Auf die Balance kommt es an
Denn eines habe ich als Immobilien- und Börseninvestor gelernt: Die Immobilie und die Aktie beißen sich nicht. Finanziell erfolgreiche Menschen besitzen beide Vermögenswerte.

Daher bin ich für die ISM-Capital.de auch im Immobiliensektor tätig. Die Anbahnung, Vermittlung und die Begleitung von Immobilientransaktionen für unsere Kunden versteht sich von selbst.

Die Freiheit, frei beraten zu dürfen.

Ich habe mich für die ISM-Capital.de entschieden, weil ich meine Investoren-Meinung nicht nur sagen kann, sondern auch darf und individuell auf die Situationen und die Wünsche der Kunden eingehen kann. Kein Produkt- oder Vertriebszwang, kein Verkauf, sondern objektive Beratung zeichnen die ISM-Capital.de als Partner aus. 
Durch diese Unternehmensgrundsätze gelingt mir für die Kunden ein professionelles und vor allem erfolgreiches Portfoliomanagement.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Scroll to top