Leopoldstr. 94, 80802 München
+49 89 414 17 44 22

ISM-Team: Maximilian Martin Müller

Ziel in jungen Jahren erreicht – und sofort auf zu neuen Horizonten!

Sein Ziel in der Banken- u. Finanzwelt hat Maximilian schon in seinen 30ern erreicht mit dem Resümee: NEIN – so nicht! Die Gesellschaft hat das System der Banken als umumgänglich hingenommen und blind vertraut – doch dieses Vertrauen wurde enttäuscht!

Sein Credo: Finanzberatungen beinhalten mehr als nur die Optimierung seiner persönlichen Vermögenssituation. Es geht immer auch um das große Ganze. Kaum jemand stellt sich die Frage, was das Handeln der Banken und deren Investitionen für Auswirkungen auf unser alltägliches Leben haben.

Denn jeder investierte Euro bewegt unsere Welt und somit unsere Gesellschaft, unser eigenes Leben und letztendlich geht es um unsere gemeinsame Zukunft. Denn Börse ist Leben! Und wer möchte nicht am Leben teilhaben und die Zukunft aktiv (mit)gestalten? – oder – und wer möchte nicht Leben.

Maximilian hat sich zur Aufgabe gemacht, die Welt der Finanzberatung „aufzumischen”, vor allem gerechter und zugänglicher zu machen, für jedermann, denn jeder Euro ist gleich viel wert.

Scroll to top