Leopoldstr. 94, 80802 München
+49 89 414 17 44 22

Im Müll produzieren sind die US-Amerikaner Weltmeister.
Bei der Müllentsorgung – und Reduktion des Müllaufkommens – sehen wir uns als Europäer immer einen Schritt voraus.

Aber ist das wirklich so? Wenn man dem Aktienkurs traut, dann scheint Übung den Meister zu machen.

Beide Unternehmen sind sowohl in der Abfall- als auch in der Energiegewinnung tätig (aus Abfall, versteht sich). Beide Unternehmen sind u.a. in der USA tätig, wobei sich Waste Management hauptsächlich auf die USA konzentriert. Nur in Kanada und Puerto Rica agiert das Unternehmen noch.

Veolia ist in 74 Ländern unterwegs, beschäftigt sich zudem noch mit Wasser und Abwasser, wo sein Ursprung liegt: Veolia entstand aus der 1853 von Kaiser Napoleon III. gegründeten Compagnie Génerale des Eaux (CGE).

Beide Unternehmen arbeiten an einem echten und wichtigen Problem. Welches der Unternehmen ein Investment wert ist, sagen wir Dir gern – aus rechtlichen Gründen nur im persönlichen Gespräch!


Börse umgibt uns ständig, egal was wir gerade tun.
Es ist uns ein Anliegen, dass Du nicht nur Dein Vermögen mehrst, sondern auch weißt, woran Du beteiligt bist.

Denn die Unternehmen, in die wir für Dich investieren, haben

  • Geschichte,
  • Ziele,
  • Mitarbeiter
    … und Kunden – wie Du und ich.
Scroll to top