Leopoldstr. 94, 80802 München
+49 89 414 17 44 22

Netflix ist mal wieder in aller Munde, aber offenbar weniger auf den Bildschirmen.
Der Börsenkurs des beliebten Streamingdienstes und Produzenten von Filmen und Serien ist auf ein Niveau von vor Corona gefallen – weit vor Corona.
Ein Einsturz kann also nicht nur mit dem Movie-Hype zu Lockdown Zeiten erklärt werden. Sicherlich sind andere Unternehmen nachgezogen. Und auch konventionelle Sender wurden gerade während der Pandemie in Rekordzeit modernisiert.

Trotzdem dürfte Netflix eine interessante Basis als Produzent und Broadcaster haben. Wenn du Netflix nutzt, ist jetzt vielleicht ein guter Moment, um einen kleinen Teil des Unternehmens zu kaufen – quasi im zweiten Anlauf nach Corona.


Börse umgibt uns ständig, egal was wir gerade tun.
Es ist uns ein Anliegen, dass Du nicht nur Dein Vermögen mehrst, sondern auch weißt, woran Du beteiligt bist.

Denn die Unternehmen, in die wir für Dich investieren, haben

  • Geschichte,
  • Ziele,
  • Mitarbeiter
    … und Kunden – wie Du und ich.
Scroll to top