Leopoldstr. 94, 80802 München
+49 89 414 17 44 22

Den Namen schon 1000 Mal gehört, aber ich hatte keine Ahnung dass Palantir Software macht – und dann so eine Software!

Börse umgibt uns ständig, egal was wir gerade tun.
Es ist uns ein Anliegen, dass Du nicht nur Dein Vermögen mehrst, sondern auch weisst, woran Du beteiligt bist.

Denn die Unternehmen, in die wir für Dich investieren, haben

  • Geschichte,
  • Ziele,
  • Mitarbeiter
    … und Kunden – wie Du und ich.

Das Unternehmen im heutigen Teaser ist Palantir Technologies Inc.
Unterwegs bei Regierungen, Geheimdiensten und Militär genauso wie in kommerziellen Unternehmen, die auf höchste Präzision, Schnelligkeit und Datensicherheit angewiesen sind, beschäftigt das Unternehmen „nur“ 2500 Menschen um 750 Mio US$ Umsatz zu generieren.

Wenn man Alex Karp zuhört, so wird schnell klar, dass es sich hier um kein konventionelles Softwareunternehmen handelt.

Unter https://de.wikipedia.org/wiki/Palantir_Technologies findest Du mehr Infos.

Ob das Unternehmen zu Dir und Deinem Portfolio passt, finden wir gemeinsam heraus – schick uns eine DM !

Scroll to top