Leopoldstr. 94, 80802 München
+49 89 414 17 44 22

Twitter kennt wohl wirklich jeder. Der Name Jack Dorsey kommt vielen bekannt vor. Das der Gründer des Kurznachrichtendienstes aber ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut hat, welches u.a. auch kleinen Unternehmern ermöglicht, Kreditkartenzahlungen mit Hilfe Ihres Smartphones zu akzeptieren, wissen die wenigsten.

Börse umgibt uns ständig, egal was wir gerade tun.
Es ist uns ein Anliegen, dass Du nicht nur Dein Vermögen mehrst, sondern auch weisst, woran Du beteiligt bist.

Denn die Unternehmen, in die wir für Dich investieren, haben

  • Geschichte,
  • Ziele,
  • Mitarbeiter
    … und Kunden – wie Du und ich.

Das Unternehmen im heutigen Teaser ist Square Inc.
Der Name stammt vom ersten Kreditkartenlesegerätes, das, wie der Name sagt, quadratisch war. Einfach per Klinkenstecker mit dem Smartphone verbunden und schon konnte praktisch jeder bequem Kartenbezahlungen durchführen.

Es gibt einfach Unternehmer, die verstehen, was ein Markt bewegt, die richtigen Lösungen konzipieren und mit kompetenten Teams ihre Visionen umsetzen.

Unter https://de.wikipedia.org/wiki/Square_(Zahlungsunternehmen) findest Du mehr Infos.

Wenn Du gern Teil von Square Inc sein würdest, schick uns eine DM !

Scroll to top